Bitte lesen Sie unten alle Details zu Versand, Rücksendungen, Rückerstattungen, Umtausch und anderen nützlichen Informationen. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@pinlighting.com wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Versand 

Wo befinden sich Artikel?
Alle Pakete werden aus China versendet

Was ist Ihre Vorlaufzeit?
Die meisten Bestellungen gehen innerhalb von 4-8 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung ein. 

Bitte beachten Sie angesichts der aktuellen Pandemie:

Wir tun unser Bestes, um Bestellungen innerhalb unserer üblichen Vorlaufzeiten zu liefern, aber bitte beachten Sie, dass einige aufgrund der geringeren Kapazität unserer Lager und Spediteure länger dauern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, einem Mitglied unseres Kundenservice-Teams eine E-Mail zu senden, wenn Sie Fragen haben.

Änderungen des voraussichtlichen Liefertermins.
Wir oder unsere Lieferpartner werden Sie über angemessene Änderungen des voraussichtlichen Liefertermins benachrichtigen, wenn Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle oder unseres Lieferpartners die Lieferung zum ursprünglich geschätzten Datum und/oder Zeitpunkt verzögern oder verhindern. Die Lieferung der Produkte erfolgt, wenn wir sie an die von Ihnen angegebene Adresse liefern. Wenn wir Ihre Produkte nicht innerhalb von 90 Tagen liefern können, werden wir:

a) informieren Sie;

b) Ihre Bestellung stornieren; und

c) Ihnen eine Rückerstattung geben.

Ich benötige einen Artikel bis zu einem bestimmten Datum!

Obwohl wir unser Bestes tun, um Fristen einzuhalten, können wir eine Ankunft bis zu einem bestimmten Datum nicht garantieren. Sobald das Paket unsere Türen verlässt, liegt es im Ermessen des Kurierdienstes, Ihre Bestellung rechtzeitig zuzustellen. Wir bitten Sie, rechtzeitig vor Ablauf der Frist zu kaufen, um unerwartete Verzögerungen zu vermeiden.

Wir können anbieten, den Versand mit DHL oder Fedex zu beschleunigen. Bitte holen Sie vor Ihrer Bestellung ein Angebot von uns ein. In vielen Fällen kann die Bestellung bei beschleunigter Bestellung frühestens innerhalb von 7-12 Tagen eingehen.

Wenn die Bestellung bis zu einem bestimmten Datum nicht angekommen ist, können wir eine Bestellung während des Transports nicht erstatten. Die Bestellung muss an uns zurückgesendet werden, um eine Rückerstattung zu bearbeiten.

Wie viel kostet der Versand?

Alle unsere Pakete sind versandkostenfrei. Wenn Sie einen schnelleren Versandservice benötigen, wenden Sie sich bitte im Voraus an unseren Kundenservice.

Falsche Adresse oder Adressänderung
Bitte stellen Sie bei der Bestellung sicher, dass die Lieferadresse korrekt ist. Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder falsch zugestellte Pakete oder Kosten im Zusammenhang mit einer falsch angegebenen Adresse. Wir können die erfolgreiche Adressänderung nicht garantieren. Sollte eine Adressänderung erforderlich sein, berechnet uns Postpaket oder EMS in jedem Fall eine Adressänderungsgebühr und, wenn die neue Adresse nicht in der Nähe der falschen Adresse liegt, Postpaket oder EMS wird uns auch die zusätzlichen Kosten für die Rücksendung in Rechnung stellen.

Wenn Sie wünschen, dass wir in Ihrem Namen Postpaket oder EMS kontaktieren, um die Änderung zu beantragen, senden wir Ihnen eine Rechnung zur Zahlung der zusätzlichen Kosten zum Zeitpunkt der Änderung. Wenn Sie die Änderung selbst vornehmen und Postpaket oder EMS uns separat in Rechnung stellen, senden wir Ihnen eine Rechnung über diesen Betrag, damit wir die Kosten ausgeglichen haben. Während die Rechnung von uns belastet wird, senden wir letztendlich den vollen Betrag in Ihrem Namen an Postpaket oder EMS. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zwar unser Bestes tun, um die Kosten für unsere eigenen Fehler zu übernehmen, jedoch nicht in der Lage sind, die Kosten für Fehler außerhalb unserer Kontrolle zu übernehmen.

Verlorene, gestohlene und falsch gelieferte Pakete
Wenn keine Unterschrift erforderlich ist, bestimmt Postpaket oder EMS nach eigenem Ermessen, ob ein Bereich sicher ist, um ein Paket zu hinterlassen. Wenn eine Unterschriftspflicht besteht, versuchen sie, eine Unterschrift von jemandem an der Adresse oder in der Nähe zu erhalten. Wenn sie die Unterschrift nicht erhalten, können sie ein Türschild mit weiteren Anweisungen hinterlassen. Überprüfen Sie Ihre Tracking-Informationen, um Details zu den letzten Zustellversuchen zu erhalten.
Wenn das Paket aufgrund von verlorenen, gestohlenen oder falsch gelieferten Paketen an den Versandort zurückgeschickt wird, bieten wir einen erneuten Versandservice an.
Die erneute Lieferung ist ein kostenpflichtiger Service (wir berechnen Ihre Versandkosten je nach Paketgröße und Gewicht der verschiedenen Lampen).
Wenn die Lampe durch den Versand beschädigt wird oder verloren geht, senden wir Ihnen kostenlos eine neue Lampe zu.
Wenn ein Paket als "zugestellt" gekennzeichnet ist, aber nicht gefunden werden kann, befindet es sich wahrscheinlich in der Nähe oder befindet sich noch auf einem Lieferwagen und ist noch nicht verloren. Normalerweise wird das Paket am nächsten Tag geliefert. Wenn das Paket immer noch nicht gefunden werden kann, liegt es in Ihrer Verantwortung, sich mit Postpaket oder EMS in Verbindung zu setzen und eine "Spur" anzufordern, um das/die Paket(e) zu lokalisieren. Um für einen Ersatz oder eine Rückerstattung in Betracht zu kommen, müssen Sie eine Rückverfolgung anfordern, um den Verlust des Pakets zu bestätigen, und alle Rückverfolgungen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung erfolgen. Außerhalb dieses Zeitfensters können wir keine Verlustansprüche mehr bei Postpaket oder EMS geltend machen, um die Kosten für den verlorenen oder gestohlenen Artikel zu erstatten.

Keine Lieferung erhalten

Wenn Sie kein Paket erhalten können, können Sie sich an die Expresspost Ihres Landes wenden. Wie können Sie Kontakt aufnehmen? Klick mich

Postpaket oder EMS versuchen 1 Mal, ein Paket zuzustellen, aber wenn das Paket nicht zustellbar ist (zB keine Unterschrift möglich, falsche Adresse usw.), wird FedEx das Paket für kurze Zeit in einer lokalen Einrichtung aufbewahren, bevor es zurückgeschickt wird das Paket an uns. In diesem Fall berechnet uns FedEx ein zweites Mal für die Rücksendung des Pakets. Wir sind nicht verantwortlich für Kosten im Zusammenhang mit Artikeln, die aufgrund von Nichterhalt der Lieferung zurückgegeben werden.

In diesem Fall werden wir Sie kontaktieren, um die Lieferung erneut zu arrangieren. Wenn Sie das Paket erneut versenden möchten, senden wir Ihnen per E-Mail eine Rechnung über die Kosten, die FedEx für die Rücksendung an den Absender zusätzlich zu den Kosten für den erneuten Versand berechnet hat. Alternativ, wenn Sie das Paket nicht mehr wünschen, wird eine Rückerstattung abzüglich 30% Wiedereinlagerungsgebühr ausgestellt, um alle verlorenen Versand- und Verpackungskosten zu decken. Wir müssen innerhalb von 30 Tagen nach der Rücksendung eines Artikels an uns eine Antwort von Ihnen erhalten, um den Artikel erneut versenden zu lassen oder eine Rückerstattung zu erhalten.

USA und Kanada

KOSTENLOSER Versand für jede Bestellung.

Lieferzeit mit UPS. Von Tür zu Tür Sie müssen keine Einfuhrzölle zahlen) 

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 28–40 Tagen bei kanadischen Kunden/in 20-30 Tagen bei amerikanischen Kunden ab Bestelldatum eingegangen.

Australien und Neuseeland

KOSTENLOSER Versand für jede Bestellung.

Lieferzeit mit China Post Air Parcel 25-50 Tage oder EMS 5-20 Tage + Bearbeitungszeit.

Alle unsere Produkte werden auf Bestellung gefertigt oder montiert. Bitte beachten Sie die Lieferzeiten jeder Produktbeschreibung, da bestimmte Artikel auf Bestellung gefertigt werden und bis zu 12 Wochen dauern können.

Derzeit liefern wir in folgende Länder: Großbritannien, Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Dänemark, Österreich, Italien, Griechenland, Schweden, Zypern, Kroatien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Rumänien, Polen, Norwegen, Finnland, Kroatien, Slowenien, Schweiz, Irland, Portugal, Estland,

Kostenloser Versand für jede Bestellung.

Lieferzeit mit Royal Mail oder UPS. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 28-60 Tagen ab Bestelldatum empfangen. Tür zu Tür Sie müssen keine Einfuhrzölle zahlen).

VAE Vereinigte Arabische Emirate/Bahrain/Kuwait (China-Naher Osten Luft- oder Seeexpress-Express 10–35 Tage).

RUSSLAND (China-Russland Special Line Express 10-30 Tage).

Wenn Ihr Land nicht aufgeführt ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail support@metavaya.com und fragen Sie nach den Versandkosten für Ihr spezifisches Land.

Wer zahlt die Einfuhrsteuer und Mehrwertsteuer?

In den meisten Fällen passieren unsere Pakete den Zoll ohne Mehrwertsteuer. Unter bestimmten Umständen, insbesondere bei größeren Bestellungen, müssen wir jedoch möglicherweise dem Zoll mehr Informationen zur Verfügung stellen und mit dem Käufer zusammenarbeiten, um Papierkram bereitzustellen. Bitte beachten Sie, dass jedes Zielland unterschiedliche Einfuhrsteuergrenzen für den Wert der Waren hat, die in das Land eingeführt werden können, bevor die Einfuhrsteuer erhoben wird. Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Gebühren gehen zu Lasten des Käufers.

Wenn Sie der Europäischen Union, Kanada und den Vereinigten Staaten angehören, versenden wir per UPS, von Tür zu Tür, und Sie müssen keine Einfuhrzölle zahlen. (Unser Spediteur übernimmt Ihre Einfuhrzölle)
Dieser Service ist auf eine Auswahl beschränkt: Standardversandkanäle

Besondere Aufmerksamkeit: Bitte wählen Sie Standardversandwege für Großbritannien, Belgien, Polen, Spanien, Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweden, Ungarn, da sonst der Zoll hohe Einfuhrzölle erheben kann.

Sind Express-Optionen verfügbar?
Ja! Bei Express-Optionen fallen zusätzliche Gebühren an. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung und Ihrem Zielort, wir berechnen dann die individuellen Portokosten.

Durchschnittliche Bearbeitungszeit?
Geschätzte Bearbeitungszeit: 1-10 Tage.
Bei Sonderanfertigungen, die eine Anpassung erfordern, können zusätzliche 3-4 Werktage in Anspruch genommen werden.

Versandausschlüsse:

Wir versenden nicht in folgende Länder/Regionen:

  • Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, Bhutan, Georgien, Indien, Indonesien, Hongkong, Irak, Israel, Jordanien, Kasachstan, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Libanon, Mongolei, Nepal, Oman, Pakistan, Philippinen, Sri Lanka, Kambodscha, Tadschikistan, Türkei, Turkmenistan, Usbekistan, Vietnam, Jemen, Amerikanisch-Samoa, Cookinsel, Französisch-Polynesien, Guam, Kiribati, Marshallinseln, Mikronesien, Nauru, Neukaledonien, Niue, Palau, Papua-Neuguinea, Salomonen, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Wallis und Futuna, West-Samoa, Albanien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Serbien, San Marino.
  • Alle afrikanischen Länder
  • Alle südamerikanischen Länder.
  • Wenn Sie sich in den oben genannten Ländern befinden, möchten Sie dennoch Lampen kaufen.
    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: support@metavaya.com, wir berechnen die Transportkosten für Sie separat.

Kontaktiere uns

Handy: +86 18381348130
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 9 bis 21 Uhr
Email: Sinfo@pinlighting.com

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Please read below for all details related to shipping, returns, refunds, exchanges, and other useful information. Please contact us at support@metavaya.com if you have any questions.

Shipping 

 

What is your lead time?

Most orders are received in 4-8 weeks from order to delivery. 

In light of the current pandemic, please note:

We are doing our best to deliver orders within our usual lead times, but please be aware that some may take longer due to the reduced capacity of our warehouses and carriers. We sincerely apologise for any inconvenience this may cause. Please do not hesitate to email a member of our Customer Services team should you have any questions.

Changes to estimated delivery date.
We, or our delivery partner(s), will notify you of reasonable changes to the estimated delivery date where events outside of our or our delivery partner’s control delay or prevent delivery from taking place at the original estimated date and/or time. Delivery of the Products will take place when we deliver them to the address that you gave to us. If we cannot deliver your Products within 90 days, we will:

a) let you know;

b) cancel your order; and

c) give you a refund.

I need an item by a certain date!

Though we try our best to accommodate deadlines, we cannot guarantee arrivals by a certain date. As soon as the parcel leaves our doors, it is in full discretion with the courier company to deliver your order timely. We ask that you purchase well ahead of your deadline to avoid any unexpected delays.

We can offer to expedite the shipment with DHL or Fedex. Please obtain a quote from us before you order. many cases, if the order is expedited, it can be received within 7-12 days at the earliest.

If the order did not arrive by a certain date, we cannot refund an order while it is in transit. The order will need to be returned to us in order to process a refund.

How much does shipping cost?

All our packages are free shipping, if you need faster shipping service, please contact our customer service team in advance.

Incorrect Address or Address Change
Please ensure the shipping address is correct when placing an order. We are not responsible for lost or misdelivered packages or costs associated with an incorrectly provided address. We cannot guarantee the successful modification of the address.If it is necessary to change an address, in every case Postal parcel or EMS will charge us a change address fee and, if the new address is not near the incorrect address, Postal parcel or EMS will charge us also for the additional redelivery cost.

If you request we contact Postal parcel or EMS on your behalf to request the change, then we will send an invoice to you to pay the additional costs at the time of the change. If you make the change on your own and Postal parcel or EMS bills us separately, we will send you an invoice for that amount so that we break even. While the invoice will be charged by us, ultimately, we send the full amount to Postal parcel or EMS on your behalf. We very much appreciate your understanding that while we do our best to assume costs for any of our own mistakes, we are not able to assume the cost for mistakes outside our control.

Lost, Stolen, and Misdelivered Packages
If there is no signature requirement, Postal parcel or EMS will determine at their own discretion if an area is secure to leave a package. If there is a signature requirement, they will attempt to obtain a signature from someone at the address or nearby. If they aren't able to obtain the signature, they may leave a door tag with further instructions. Check your tracking info for details on the latest delivery attempts.
If the package is returned to the place of shipment due to Lost, Stolen, and Misdelivered Packages, we will provide re-shipment service.
Re-delivery is a paid service (we will charge your cost of shipping depending on the package size and weight of different lamps).
If the lamp is damaged or lost due to shipping, we will send you a new lamp for free.
If a package is marked as "delivered" but cannot be located, it is likely the package is nearby or may still be on a delivery truck and is not yet lost. Typically the package will be delivered the next day. If the package still cannot be found, it is your responsibility to contact Postal parcel or EMS and request a "trace" to locate the package(s). In order to be considered for a replacement or refund, you must request a trace to confirm the package is lost, and all traces must be made within 7 days of delivery. Outside this window, we are no longer able to file a loss claim with Postal parcel or EMS to recover the cost of the lost or stolen item.

Failure to Receive Delivery

If you are not able to receive a package,You can contact your country express post, how to contact? click me

Postal parcel or EMS will attempt to deliver a package 1 time, but if the package is undeliverable (e.g. no signature can be obtained, wrong address, etc.) then FedEx will hold the package at a local facility for a short time before they return the package to us. When this happens, FedEx charges us a 2nd time to return the package. We are not responsible for costs related to items returned due to failure to receive delivery.

If this happens, we will contact you to arrange delivery again. If you would like to have the package reshipped, we will email an invoice for the cost FedEx charged to return to sender in addition to the cost to ship it again. Alternatively, if you no longer want the package, then a refund will be issued minus 30% restocking fee to cover all lost shipping and packaging costs. We must receive a response from you within 30 days of an item being sent back to us in order to have the item shipped again or to receive a refund.

United States and Canada

FREE shipping for any order.

Shipping time with UPS.Door to door You do not need to pay import duties) 

Orders are typically received in 28-40 days Canadian customers/ in 20-30 days American customers from date of order.

Australia and New zealand

FREE shipping for any order.

Shipping time with China Post Air Parcel 25-50 days or EMS 5-20 days + handling time.

All our products are made or assembled to order. Please refer to each product description lead time as certain items are made to order and can take up to 12 weeks.

At present, we deliver to the following countries: United Kingdom, Germany, Belgium, Netherlands,  France, Denmark, Austria, Italy, Greece, Sweden, Cyprus, Croatia, Spain, Czech Republic, Hungary, Romania, Poland, Norway, Finland, Croatia, Slovenia, Switzerland, Ireland, Portugal, Estonia,

Free shipping for any order.

Shipping time with Royal Mail Or UPS. Orders are typically received in 28-60 days from date of order.(Door to door You do not need to pay import duties).

UAE United Arab Emirates / Bahrain /Kuwait (China-Middle East air or sea express line express 10-35 days).

RUSSIA (China-Russia Special Line Express 10-30 days).

If your country is not listed please email us support@metavaya.com and ask for shipping rate to your specific country.

Who pays the import Tax and VAT?

In most cases, our parcels pass through customs without VAT payable. However, in certain circumstances especially on larger orders, we may need to provide more information to customs and need to cooperate with buyer to provide paper work. Please be aware that each destination country has different import tax threshold on the value of goods that can be imported into the country before import tax is chargeable. Import duties, taxes, and charges are not included in the item price or shipping cost. These charges are the buyer’s responsibility.

If you belong to the European Union, Canada and the United States, we will ship by UPS, Door to door, and you do not need to pay any import duties. (Our freight forwarder will pay your import duties)
This service is limited to selection: standard shipping channels

Special attention: Please choose standard shipping channels for Britain, Belgium, Poland, Spain, Germany, Luxembourg, Austria, Sweden, Hungary, otherwise the customs may impose expensive import duties.

Are express options available?
Yes! Express options incur additional fees, please email us with your order and destination, we will then calculate a customized postage cost.

Average handling time?
Estimated handling time: 1-10 days.
Special items requiring customizing may incur an extra 3-4 working days.

Shipping exclusions :

We do not ship to the following countries / regions:

  • Afghanistan, Armenia, Azerbaijan, Bangladesh, Bhutan, Cambodia, Georgia, India, Indonesia, Hong Kong, Iraq, Israel, Jordan, Kazakhstan, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Lebanon, Mongolia, Nepal, Oman, Pakistan, Philippines, Sri Lanka, Tajikistan, Turkey, Turkmenistan, Uzbekistan, Vietnam, Yemen, American Samoa, Cook Island, French Polynesia, Guam, Kiribati, Marshall Islands, Micronesia, Nauru, New Caledonia, Niue, Palau, Papua New Guinea, Solomon Island, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Wallis and Futuna, Western Samoa, Albania, Bosnia and Herzegovina, Montenegro, Serbia, San Marino.
  • All African Countries
  • All South American Countries.
  • If you are in the above countries, you still want to buy lamps.
    Please contact our customer service: support@metavaya.com, we will calculate the transportation cost for you separately.

Contact us

Hours: Monday to Saturday, 9 am to 9 pm
Email: support@metavaya.com

Affected by Covid-19, there will be some delay on the delivery.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page